18 Studenten

In diesem Kurs geht es um das Thema Schenkelweichen unterm Sattel.
Es ist sowohl für Jungpferde als auch mit Seitengängen vertraute Pferde
bestens geeignet.

Da Schenkelweichen die Grundlage zu allen anderen Seitengängen ist,
ist es sinnvoll hier ein besonderes Augenmerk drauf zu legen und es im
Training immer wieder mit einzubauen.

DU bekommst von uns die optimale Vorbereitung gezeigt, die Ausführung der Lektion selber
und mögliche Fehler im Detail.

34,50 € 29,50 €

4 Antworten auf “Schenkelweichen unterm Sattel”

  1. Hallo! Super Idee die Videos anzubieten! Wie lang sind sie jeweils und gibt es die Möglichkeit zu eigenen Übungsvideos Feedback zu bekommen? Lg Sibylle aus Salzburg

    1. Hallo Sibylle, dieser Kurs geht ca. eine halbe Stunde. Der nächste Schritt ist tatsächlich, das es die Möglichkeit geben wird eigene Videos einzuschicken, und es dann von mir die entsprechende Analyse geben wird. Wir arbeiten daran. Etwas Zeit wird es aber noch in Anspruch nehmen. Trag dich gerne in den Newsletter ein um darüber informiert zu werden.

  2. Danke für die in den Videos dargestellten Hilfen und Tipps zum Thema Schenkelweichen. Bei mir haben die Videos das Bewusstsein für diese Lektion geschärft – genauer Sitzen – genauer Reiten! Ich gehe dann mal üben…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zukünftige Informationen