Dieser Inhalt ist geschützt, bitte anmelden und in den Kurs einschreiben, um den Inhalt zu sehen!

Ein Kommentar zu “Trainingsvideo mit jüngerem Pferd”

  1. Den Pferden die Chance geben, sich Schritt für Schritt zu entwickeln, damit sie sich stolz, mutig, gesund und zufrieden in ihrem eigenen Tempo entwickeln dürfen.
    Das spiegelt Marc im vollen Umfang wider, und er lebt und steht für seine Philosophie “Stelle Dich mit wenig zufrieden, wiederhole oft und lobe viel”. Eine Einstellung, die leider nicht viele Reiter vertreten.
    Das Pferd und die Individualität stehen immer im Vordergrund – und nur so soll es sein!
    Ich kann jedem nur empfehlen, lieber in sachkundige und vom Herzen geführte Weiterbildungen mit seinem Pferd zu investieren, als mit dem neuesten Modetrend von Schabracken & Co. mitzuhalten!
    Marc de Broissia ist einer von wenigen, der jedem Reiter hilft, diesen unverfälschten ehrlichen Weg zu gehen, wenn man sich dem öffnet!
    Vielen DANK lieber Marc, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe 🙂
    Diana Herrlich
    Dynamisches Pferdetraining

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zukünftige Informationen

4 Antworten auf “Schenkelweichen unterm Sattel”

  1. Hallo! Super Idee die Videos anzubieten! Wie lang sind sie jeweils und gibt es die Möglichkeit zu eigenen Übungsvideos Feedback zu bekommen? Lg Sibylle aus Salzburg

    1. Hallo Sibylle, dieser Kurs geht ca. eine halbe Stunde. Der nächste Schritt ist tatsächlich, das es die Möglichkeit geben wird eigene Videos einzuschicken, und es dann von mir die entsprechende Analyse geben wird. Wir arbeiten daran. Etwas Zeit wird es aber noch in Anspruch nehmen. Trag dich gerne in den Newsletter ein um darüber informiert zu werden.

  2. Danke für die in den Videos dargestellten Hilfen und Tipps zum Thema Schenkelweichen. Bei mir haben die Videos das Bewusstsein für diese Lektion geschärft – genauer Sitzen – genauer Reiten! Ich gehe dann mal üben…:-)

Kommentare sind geschlossen.